Kundengruppe: Gast

Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Kai S.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Abstandhülse Alu für Vorderachse 19 mm, Stück, für Achse 12mm

Rezension:

Passt supi und danke für die tolle Beratung!Kann ich nur weiter empfehlen, auch schnelle Lieferung war TOP!...

Autor: Kai S.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Protection Set versch. Größen-Angebot

Rezension:

Sehr guter Halt und toller Schutz!Mutzen wir gerne für Einsteiger und ATB Fahrer....

Autor: Kai S.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!

Trapezbügel „ Arminator „ mit schwenk- und drehbarer Umlenkrolle

Rezension:

TOP Preis und sehr stabil!Neben dem Snatch Block wird dieser Artikel von uns sehr empfohlen!...

Autor: Kai S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Majestic Fußraste mit Fußauflage, links, schwarz

Rezension:

Kann man nur empfehlen!Fuß schnell drauf/drin und sehr sicher!Notfalls kann man mit 1. Fuss lenken....

Autor: Kai S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Majestic Fußraste mit Fußauflage, rechts, schwarz

Rezension:

Kann man nur empfehlen!Fuß schnell drauf/drin und sehr sicher!Notfalls kann man mit 1. Fuss lenken....

Autor: Cesare V.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Tageskurs Kiten, 8 Stunden/2 Personen

Rezension:

TOP erklärt und viel Zeit am Kite.Wir waren alle sehr zufrieden und hatten riesen Spaß!...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 9 Rezensionen)